• Jobs Job bei fischerAppelt, relations GmbH

fischerAppelt, relations GmbH

Köln

Consulting

Köln

Berater / Manager (m/w) Corporate Communications fischerAppelt, relations GmbH Köln Beratung von namhaften Unternehmen, Verbänden und Institutionen mit Schwerpunkt Corporate Communications; Kreative Entwicklung, Steuerung und Umsetzung von PR- und integrierten Projekten.

Stellenausschreibung Gehört Zur Creative Content Group Wir Pro­duzieren Gesprächsstoff Der Menschen Bewegt Zum Clicken Zum Liken Zum Sharen Zum Kaufen Bei Uns Entsteht Content Zur Unter­haltung Zur Berichterstattung Zum Weiter­sagen Zum Wieder­kommen Zur Kun­den­bindung Und Zur Mit­arbeiter­gewinnung Und Das Digital Analog National Und International Mit Den Drei Schwer­punkten Public Film Und Digital Marketing So Werden Unternehmen Und Marken Relevante Gesprächspartner Berater / Manager (m/w) Corporate Communications Du Möchtest Spannende Kampagnen Und Projekte Für Namhafte Corporate-kunden Von Der Strategie Bis Zur Umsetzung Mitgestalten Du Möchtest Content Den Richtigen Buzz Geben Du Gehst Mit Bloggern Wie Journalisten Auf Augenhöhe Um Dann Bist Du Bei Uns In Köln Genau Richtig Was Du Mitbringst Abgeschlossenes Studium Sowie Ca Vier Jahre Berufserfahrung In Einer Kommunikations-agentur Nachweisbare Affinität Zu Strategischen Und Gesellschaftspolitischen Themen Sowie Idealer­weise Erfahrung Mit Technologie Und/oder Csr-themen Souveräner Umgang Mit Dem Social Web Erfahrung Mit Klassischer Pr Sowie Im Umgang Mit Journalisten Und Bloggern Strategische Denke Und Expertise Aus Anspruchsvollen Beratungsprojekten Für Nationale Und Internationale Kunden Erfahrung In Der Budgetierung Und Kostenkontrolle Einen Selbstbewussten Auftritt Gegenüber Kunden Und Spaß An Der Intensiven Zusammen­arbeit Mit Beraterkollegen Textern Designern Und Redakteuren Was Dich Erwartet Beratung Von Namhaften Unternehmen Verbänden Und Institutionen Mit Schwerpunkt Corporate Communications Kreative Entwicklung Steuerung Und Umsetzung Von Pr- Und Integrierten Projekten Eine Menge Gestaltungsspielraum In Einer Inhabergeführten Agenturgruppe Zusammenarbeit Mit Berater- Und Kreativkollegen Aus Vielen Anderen Kommunikations­disziplinen Ein Büro Mit Rheinblick Im Kölner Zollhafen Sehr Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Im Rahmen Unseres Internen Management-programms Wie Du Dich Bewirbst Wir Freuen Uns über Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gern Per E-mail Mit Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Sowie Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung An Unser Hamburger Büro: Gmbh | Miriam Buhl Waterloohain 5 | 22769 Hamburg | Work@fischerappeltde Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Public Relations Marketing Kundenberater Berater / Manager (m/w) Corporate Communications Beratung Von Namhaften Unternehmen Verbänden Und Institutionen Mit Schwerpunkt Corporate Communications Kreative Entwicklung Steuerung Und Umsetzung Von PR- Und Integrierten Projekten Köln

Berater (m/w) Markenkommunikation

Berater (m/w) Marken-Kommunikation / Lifestyle

Berater (m/w) Healthcare
   fischerAppelt, relations GmbH (deutschlandweit)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Spezialmonteur (m/w/d) für Messanlagen
   Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 (Dortmund)

Fachgebietsleitung (m/w/d) für die Gesellschaft für Baulanderschließung, Wohnungsbau und S
   Stadt Reutlingen (Reutlingen)